Kontakt aufnehmen

Du möchtest ein Coaching oder hast Fragen dazu? Du möchtest ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir buchen? Schick mir eine Nachricht und dein Anliegen und ich melde mich unverzüglich zurück. 

Schildere mir kurz dein Anliegen

14 + 2 =

Häufig gestellte Fragen

Ist das Kennenlerngespräch kostenfrei?

Gerne können wir vorher miteinander sprechen und uns kennenlernen – das ist für dich kostenfrei und dauert ca. 15 min. 

Bietest du nur Pakete an oder gibt es auch individuelle Lösungen?

Neben den Paketen biete ich individuelle Einzelcoachings bzw. Beratungsangebote an, die auf deinen Bedarf zugeschnitten werden. Ich möchte, dass du dich gut aufgehoben fühlst und wir können gern über dein ganz persönliches Anliegen sprechen. Buche gern direkt das kostenfreie Kennenlerngespräch.  

Wie lange dauert die Kompetenzenbilanz?

Die Kompetenzenbilanz ist ein klar strukturierter Prozess mit festem Start und Ende. Es gibt 5 Treffen und zwischen unseren Terminen nimmst du Aufgaben mit nach Hause und steigst noch einmal tiefer ins Thema. 

Was bietest du neben der Kompetenzenbilanz an?

Ich biete Individual- und Gruppencoachings rund um das Thema berufliche Weiterentwicklung an. Das kann eine berufliche Veränderung sein, eine Entscheidung betreffen oder auch eine bestimmte Fragestellung, die sich manchmal schon mit einem Gespräch lösen lässt.  

Bietest du Online-Coachings an?

Ich passe mich dir an. Manchmal ist es einfacher, sich online zu treffen. Wir können uns aber auch in präsenz sehen. Das ist besonders zum Kennenlernen immer sehr nett.